Vertriebsingenieur (m/w)

Maschinenbau

Haan

Westfalenstraße 2

walther-praezision.de

Vertriebsingenieur (m/w) Carl Kurt Walther GmbH & Co. KG Haan für den weiteren Ausbau unserer führenden Marktstellung gesucht.

Wir Sind Ein Mittelständisches Größeres Unabhängiges International Erfolgreich Operierendes Deutsches Inhabergeführtes Familienunternehmen Des Maschinenbaues Unsere Rund 300 Mitarbeiter/innen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Fluidische Kupplungssysteme Für Industrielle Anwendungen Von Offshore Bis Zur Raumfahrt Der Name -präzision Steht Weltweit Für Kundenspezifische Lösungen Basierend Auf Erfahrung Sowie Innovativer Technik In Bester Qualität Für Höchste Anforderungen Und Extreme Betriebsbedingungen Beachtung Und Schutz Unserer Umwelt Genießen Höchsten Stellenwert   Für Den Weiteren Ausbau Unserer Führenden Marktstellung - Konkret Zur Verstärkung Unseres Technischen Vertriebes Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Eintritt Einen Marktorientierten Vertriebsingenieur (m/w) - Innendienst -   Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Den Schwerpunkten Beratung Angebotserstellung Projektbegleitung Sowie Marktentwicklung Für Erklärungsbedürftige Produkte Werden Sie Umfassend Eingearbeitet Und Geschult Eventuelle Weihnachtsgeld-/ Boniverluste Werden Nach Absprache Von Uns übernommen   Als Kompetenter Ansprechpartner Gegenüber Unseren Kunden Und Vertretungen Bringen Sie Idealerweise Neben Berufserfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgütern Eine Technische Ausbildung Zum Ingenieur Oder Techniker (schwerpunkt Maschinenbau / Feinwerktechnik / Mechatronik / Hydraulik) Mit Kontaktfreude Beratungsgeschick Und Fremdsprachenkenntnisse (englisch Französisch Aber Auch Italienisch Und Portugiesisch-brasilianisch) Sind Für Diese Position Von Vorteil   Wenn Sie Sich Für Die Beschriebene Tätigkeit Interessieren Bitten Wir Um Postalische Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zu Händen Des Personalleiters Herrn W Marzian Bitte Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Wir Freuen Uns Darauf Möglichst Bald Von Ihnen Zu Hören Akquise Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Key Account Manager Sale Angebotsgestaltung Ingenieur Maschinenbau Maschinentechnik Technischer Vertrieb Kundenberatung Akquise Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Key Account Manager Sale Angebotsgestaltung Ingenieur Maschinenbau Maschinentechnik Technischer Vertrieb Kundenberatung Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Weiteren Ausbau Unserer Führenden Marktstellung Gesucht Haan Akquise Sales Vertrieb Verkauf Sales Manager Account Manager Key Account Manager Sale Angebotsgestaltung Ingenieur Maschinenbau Maschinentechnik Technischer Vertrieb Kundenberatung

Vertriebsingenieur (m/w)
   Carl Kurt Walther GmbH und Co. KG (Haan)

Krankenpfleger (m/w/d) Wechselbonus für Fredersdorf-Vogelsdorf
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Petershagen)

Kundenberater Sozialversicherung Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)